Die 5. FaMo Hausmesse, im Rahmen unserer Virtuellen Messe, am 08. März 2016 liegt hinter uns. Zahlreiche Gäste fanden sich in unserem Geschäftsräumen ein, um sich über die neuesten Entwicklungen zu Fahrerassistent-Systemen und Diagnose zu informieren.

Die Zahl der Fahrerassistent-Systeme, die Informationen von Kameras und Radarsystemen verarbeiten, nimmt stetig zu. Deshalb haben wir deren Handhabung zum Mittelpunkt unserer diesjährigen Hausmesse gemacht.

Gerade für Werkstätten besteht bei einem Unfallschaden die Notwendigkeit eines Diagnosegeräts zur Kommunikation mit der Systemsteuerung im Fahrzeug. Ebenso eine Vorrichtung zur Vermessung bzw. Kalibrierung. Dies ist für Werkstätten immer ein hoher Kostenfaktor. Die passende Lösung fanden wir bei Hella Gutmann Solutions. Sie bieten neben leistungsstarken Multimarkendiagnosegeräten für jede Anforderung auch erstklassige Werkzeuge und Zubehöre an, die den Alltag in der Werkstatt deutlich einfacher machen.

So konnten wir in unserer Präsentation anhand des CSC-Tools (Camera & Sensor Calibration Tool) und der SEG-Serie (Scheinwerfereinstellgeräte) die Diagnose von Fahrerassistent-Systemen präsentieren. Mit vollem Erfolg.

Abgerundet wurde der Abend mit leckeren Snacks und Getränken und interessanten Gesprächen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf die nächste Hausmesse.

Famo_0122

Öffnungszeiten Zentrale

Mo – Fr: 7.00 – 19.00 Uhr
Sa: 8.00 – 13.00 Uhr

Abholung

bis 19:15 Uhr möglich
bis 13.00 Uhr möglich